Am 31.08.2018 werden die ersten beiden Boxen der Single Sammlung „The 12inch Singles“ veröffentlicht. Jede Box in der Serie wird die Singles aus jedem Depeche Mode-Album auf audiophilem 12 “Vinyl enthalten, mit Audiomaterial, das von den Original-Kassetten neu gemastert wurde (und in den Abbey Road Studios geschnitten wurde). Das Artwork für das Äußere der neuen Boxsets basiert auf der Streetart-Ikonographie, die von den Originalveröffentlichungen inspiriert wurde, während die Vinylhüllen selbst das Original-Vinyl-Einzelkunstwerk aufweisen. Die Depeche Mode 12 “Singles Series wird in den kommenden Jahren fortgesetzt, mit der Absicht, Boxen mit den Singles von jedem der Alben der Band in ähnlichen audiophilen Sammler-Editionen zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.