Die Depeche Mode Fangemeinde ist in Aufruhr. Die Ankündigung eines Events am 11.Oktober in Mailand, lässt die Spekulationen über den Inhalt wieder wild ins Kraut schießen. Halten wir uns doch an die Fakten: Die Band hat diesen Termin angekündigt, jedoch über das, was sie dort bekannt geben möchte nichts verlauten lassen. Als sicher gilt, dass der Termin nichts mit der für den 11.11.2016 angekündigten Video Sammlung zu tun hat. Die Pressekonferenz soll ab 13.00 Uhr live über Depechemode.com übertragen werden.
Aus den „gut informierten“ Kreisen, erfährt man, das die Band ein neues Album ankündigen, sowie die Tourtermine 2017/2018 präsentieren wird. Das würde vermutlich auch niemanden überraschen. Warum nun einige Medien von einer Sensationsankündigung oder ähnlichen Begrifflichkeiten berichten, bleibt deren Geheimnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.